Als deutsch/marokkanisches Familienunternehmen, setzten wir hohe Maßstäbe an die perfekte Organisation und Durchführung unserer Reisen. Wir beraten und betreuen unsere Gäste noch persönlich. Egal ob Sie eine Individualreise oder eine Gruppenreise planen, ob Sie das Gebirge erwandern, eine Wüstenreise planen oder einfach nur Marokko erleben möchten, Wir betreuen Sie vom ersten Kontakt an persönlich.
Unser Fokus liegt auf naturnahem Reisen und authentischem Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Der Reiseveranstalter in Marokko ist Sahara Trekking mit Zaid Ouhaddou und seinem Team. Jede Reise wird von einem deutschsprachigen Nomaden unseres Teams begleitet. 

×

Hinweis

Es gibt keine Kategorie oder es wurde keine Kategorie ausgewählt.

Das Team

Mohamad Zouglah

Ich bin als Berber in der Wüstenstadt Zagora geboren und die Wüste ist für mich ein vertrauter Ort, meine Heimat. Ich spreche deutsch, arabisch, Berber und französisch. Über mehrere Jahre hinweg habe ich für verschieden große Veranstalter Touristen in die marokkanische Sahara begleitet. Während meiner Reisen versuche ich, eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Kulturen zu bauen und es bereitet mir immer wieder große Freude, unseren Gästen die marokkanische Gastfreundschaft und Lebensweise sowie die natürliche Schönheit meiner Heimat näher zu bringen.

Zaid Ouhaddou

Ich bin in der Gebirgsregion der Wüste geboren und aufgewachsen. Bis vor 18 Jahren bin ich mit meiner Familie und unseren Viehherden als Nomade durch die Sahara gezogen. Auch heute ist meine Familie noch den größten Teil des Jahres als Nomaden unterwegs. Was manch einem Gast während dem Kameltrekking fremd und unwirklich erscheint, gehört ganz selbstverständlich zu meinem Leben.


Copyright © 2018 Marokko-tours.net. All Right Reserved.